über... › Geschichte des MCR/MCL

Feed für Einträge - Feed für Kommentare

Die Geschichte des Mitteldeutsches Crossgolf Rankings

Das Mitteldeutsche Crossgolf Ranking, das damals noch nicht so hieß, begann im Jahr 2009 als ganz kleines Pflänzchen. Gewertet wurden damals nur die Turniere der Crossgolf Gruppe von Hook & Slice. Wie bei den meisten Dingen, gab es einige Fehler und Dinge - die so nicht bedacht worden waren. So wurde das MCR für das Jahr 2009 nicht beendet und kein Meister gekührt.

Im Jahr 2011 haben sich 2 Crossgolf Gruppen von Turnierausrichtern entschieden, alle ihre Turnierergebnisse in einem Crossgolf Ranking zusammen zu fassen. Herausgekommen ist dann das, was zum Jahresende 2011 das erste Mitteldeutsche Crossgolf Ranking genannt wurde.

Weiterlesen »

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare