MCL TourWertungen der Jahre › MCL 2015

Hier findet ihr die Wertungen und Ergebnisse aus dem Jahr 2015

Feed für Einträge - Feed für Kommentare

Abschluss Ranking der Mitteldeuschen Crossgolf Liga 2015

Es heißt jetzt den besten Crossgolfern Mitteldeutschlands für 2015 zu Gratulieren.

MCL Pokale 

Bei der Jugend war es ja recht eindeutig. Leider hben wir dieses Jahr nur zwei Teilnehmer in der Wertung gehabt und da war Nico der aktivere und hat sich schon aus diesem Grund die Trophäe verdient.

MCL 2015 Jugend

Auch bei den Frauen war die Teilnehmer Anzahl nicht all zu üppig aber wir hoffen ihr hattet auch trotzdem Spaß beim Crossgolf. Hier konnte sich Kathleen aber recht deutlich durchsetzen und nimmt den nächsten Siegerpokal mit nach Berlin.

MCL 2015 Frauen 

Wesentlich enger ging es bei den Männern zu. Letztendlich bleibt der Siegerpokal in der Wittenberger Region und zwar zu Steffen nach Wüstemark.

MCL 2015 Männer

Wie schon immer, sind hier nur die Spieler zu sehen, die auch wirklich Punkte gesammelt haben. Alle anderen bleiben im Schatten 0er hängen.

Im Moment sind wir am Organisieren, wann und wo wir 2016 unsere Turneir spielen werden. Ein Termin steht aber schon fest, die besten 12 Spieler qualifiziren sich wieder für den Raiders Cup am 01. Oktober 2016. Diesen Termin könnt ihr euch schon einmal eintragen. Die im Moment Qualifizierten Spieler könnt ihr hier einsehen. Aber bitte denkt daran, die Liste ändert sich mit jedem Spieltag und den dabei erreichten Platzierungen.

Jetzt endlich sind die Ergebnisse vom Nachtgolfen in Elster online

Ich werde hier an der Stelle jetzt nicht noch mal alles nacherzählen, sondern ganz einfach auf die Homepage von Hook&Slice verweisen.

Jetzt wo die Daten da sind, wird die Tabelle vervollständigt und so schnell wie möglich veröffentlicht. Wobei die Sieger ja schon geehrt wurden ;)

Also, immer mal rein schauen, in ein paar Tagen sollte sicher alles Online sein.

Driving Range Dessau

Aktuelle Platzierungen nach den Preußen Masters in Potsdam

Für euch alle hier die aktuellen Punkte nach dem Spieltag in Potsdam.

Fangen wir mit der Jugend an:

Jugendwertung 

Nico bleibt weiterhin an der Spitze, da er ein Turnier mehr auf dem Zähler hat als Moritz...

Bei dem Frauen sieht es wie folgt aus:

Frauenwertung

Hier konnte Kathleen ihren Vorsprung weiter ausbauen. Da sieht es ganz danach aus, als ob der Pokal nach Berlin gehen sollte. Warten wir mal das Nachtgolfen noch ab.

Bei den Männern sieht es wie folgt aus:

Frauenwertung

Mit mehr Teilnehmer in einer Spielklasse, komt natürlich auch mehr Spannung auf. Der Dreikampf an der Spitz kann sich noch ganz spannend auf das Nachtgolfen auswirken.

Wir freuen uns drauf.

Preussen Masters Crossgolf Cup 2015 - Capital Crossgolfer

Auch von den Capital Crossgolfern gibt es einen Bericht zum Preussen Masters Crossgolf Cup 2015 in Potsdam.

Bilder und Bericht findet ihr wie gewohnt auf ihren Seiten.

Preussen Masters, der erste Bericht

Gestern wurde in Potsdam das 2. Preußen Masters ausgerichtet.

was soll man sagen, nach einer Woche Dauerregen, haben die Ausrichter wirklich Glück gehabt. Es blieb alles trocken und Gewinner gab es auch.

Da das Masters ein Teil der Mitteldeutschen Crossgolf Liga ist, gab es für die drei Spielklassen natürlich auch Punkte zu holen (die Wertung kommt separat).

Hier heißt es erst einmal, die Sieger zu ehren.

Wer das ist, könnt ihr hier nachlesen..

Drück mich, ich bin eine verwunschene Prinzessin

 

MCL Wertung nach dem ersten Spieltag 2015 in Köthen

Nach dem ersten Spieltag in Köthen ergeben sich folgenden Wertungen in der Mitteldeutschen Crossgolf Liga

Bei den Frauen sieht die Rangfolge so aus:

 

1._Spieltag_-_Frauen.png
1._Spieltag_-_Frauen.png, Okt. 2015

 

Bei der Jugend gab es leider nur einen Teilnehmer, somit konnt sich Nico hier ohne Probleme die 15 Punkte für den Sieg holen.

1._Spieltag_-_Jugend.png
1._Spieltag_-_Jugend.png, Okt. 2015

Bei den Männern ging es dann natürlich etwas härter zu und zum Schluss gab es auch noch ein Stechen um den ersten Platz.

1._Spieltag_-_Manner.png
1._Spieltag_-_Manner.png, Okt. 2015

 

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare