Interesse an der Beteiligung am MCR/MCL

Wenn sich eine Crew oder Verein in Mitteldeutschland an dieser Liga als Ausrichter beteiligen möchte, so kann sie sich gern Bewerben.

Um sich als Ausrichter für die MCL zu Bewerben, solltet ihr schon einmal eine Weile als Crew bzw. als Verein in Erscheinung getreten sein.

Sollte sich noch eine oder mehrere Gruppen entscheiden, die Mitteldeutsche Crossgolf Liga zu Unterstützen, so sind sie recht herzlich Eingeladen. Anmeldungen dazu bitte an crossgolf@uhc-elster.de.

Die Führung der im Moment beteiligten Gruppen von Hook & Slice, Inglorious Golfer und Capital Crossgolfer werden nach eingehender Prüfung dann darüber entscheiden.

Auch wer als Sponsor oder Unterstützer der Liga mitmachen möchte, crossgolf@uhc-elster.de kontaktieren.

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare