Aktuelle Platzierungen nach den Preußen Masters in Potsdam

Für euch alle hier die aktuellen Punkte nach dem Spieltag in Potsdam.

Fangen wir mit der Jugend an:

Jugendwertung 

Nico bleibt weiterhin an der Spitze, da er ein Turnier mehr auf dem Zähler hat als Moritz...

Bei dem Frauen sieht es wie folgt aus:

Frauenwertung

Hier konnte Kathleen ihren Vorsprung weiter ausbauen. Da sieht es ganz danach aus, als ob der Pokal nach Berlin gehen sollte. Warten wir mal das Nachtgolfen noch ab.

Bei den Männern sieht es wie folgt aus:

Frauenwertung

Mit mehr Teilnehmer in einer Spielklasse, komt natürlich auch mehr Spannung auf. Der Dreikampf an der Spitz kann sich noch ganz spannend auf das Nachtgolfen auswirken.

Wir freuen uns drauf.

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://www.mcl-crossgolf.de/index.php?trackback/52

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare