Aktueller Stand für den Raiders Cup

Um im nächsten Jahr für den Raiders Cup zu Qualifizieren, muss man zum einen an der Mitteldeutschen Crossgolf Liga Teilnehmen und zum anderen dort auch Punkte sammeln was bedeutet, unter den besten 12 bei den Wertungsturnieren sein.

Um Spielberechtigt zu sein, muss man sich unter den besten 12 Spielern befinden oder auf einen Ausfall hoffen. Im nächsten Jahr geht es dann weiter und so wird sich die Liste auch stetig wandeln und Spieler werden weiter nach oben kommen oder eben nach unten raus rutschen.

Nach Abschluss der 2015er Saison ist der Stand wie folgt:

Raiders Cup Quali

 

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://www.mcl-crossgolf.de/index.php?trackback/55

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare