So sehen die Wertungen nach dem ersten Spieltag aus

Mit dem Spieltag in der Lutherstadt Wittenberg, gibt es auch eine erste Wertung und somit auch Tabelle für da Jahr 2016.

Fangen wir wie gewohnt mit der Jugend an. Da nur ein Teilnehmer in der Klasse angetreten ist, hat er sich auch die volle Punktzahl verdient. Wir hoffen doch, das sich in Zukunft noch mehr Teilnehmer für die Jugend finden lassen.

Auch bei den Frauen, können sich durchaus noch mehr für denSport begeistern. Kathleen wird sich sicher freuen, noch mehr Teilnehmer in ihrer Wertung zu haben und ein wenig Konkurrenz belabt ja immer das Geschäft.

Leider nur bei den Männern haben sich mehr Spiler eingefunden und dem schlechten Wetter mit Wind, Regen, Hagel und Sonnenschein getrotzt. Verdient haben sich alle Spieler ihre Punkte

Weitere Berichte und auch Bilder findet ihr auf Hook&Slice Crossgolf und auf www.crazy-x-golfer.de

Bitte denkt daran, am 25. Juni 2016 geht es mit dem Cöthener Castle Cup weiter.

 

 

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://www.mcl-crossgolf.de/index.php?trackback/66

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare