Aktuelle Qualifizierungs Tabelle nach dem Cöthener Castle Cup 2016

Wie nach jedem Spieltag, so ändert sich die aktuelle Qualifizierungs Tabelle für die Teilnehmer am Raiders Cup.

So langsam Entwickelt sich der Raiders Cup gegen den Golfpark Dessau in eine sehr sportliche Richtung. Immer mehr Teilnehmer der Liga äußern den Wunsch und streben vor allem danach - Punkte für die Quali zu sammeln um unter die besten 12 Spieler zu kommen.

Bis zum Oktober und dem Turnier gegen den Golfpar Dessau ist es ja noch ein wenig hin aber tendenzen sind erkennbar. Kommt ja auch nur noch ein Spieltag in Potsdam in Frage, um sich für den Raiders Cup zu Qualifizieren.

Wie gesagt, nur die besten 12 sind dabei und die Nachfolgenden können eigentlich nur noch auf Ausfälle hoffen - und ich werde es dieses mal nicht sein!

Momentan ganz weit oben befindet sich Marco, der auch in Köthen Punkte sammeln konnte und Momentan im 2016er Ranking auf dem 2. Platz liegt. Berlin ist dieses Jahr super stark und sollte uns alle Motivieren, ihnen die Punkte nicht so leicht in den Rachen zu werfen... ;)

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://www.mcl-crossgolf.de/index.php?trackback/69

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare