Aktuelle Liga Tabelle nach dem 3. Spieltag in Potsdam

Nach dem 3. Spieltag in der Mitteldeutschen Crossgolf Liga sieht es bei den Platzierungen wie folgt aus:

Bei der Jugend sieht es leider recht Übersichtlich aus. Wir brauchen da auf alle Fälle wirklich noch mehr Spieler, schon allein, weil es den Jugendlichen dann sicher auch mehr Spaß machen würde:

Bei den Frauen sieht die Wertung schon ein weng bunter aus, auch wenn man Kathleen den Sieg schon nicht mehr nehmen kann.

Einzig bei den Männern bleibt es auch 2016 wieder bis zum letzten Spieltag spannend und da kann es noch massive Verschiebungen geben.

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://www.mcl-crossgolf.de/index.php?trackback/76

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare