Platzierungen nach dem 1. Spieltag 2017

In dem Beitrage geht es heute um die aktuellen Platzierungen für den Raiders Cup 2017.

Wie ihr alle wisst, werden die letzten 6 Spieltage zur Ermittlung der Mannschaft herangezogen. Dadurch das alte Wertungen raus fallen und neue dazu kommen, ergeben sich immer wechselnde Besetzungen für die 12 Teilnehmer.

Der letzte Spieltag wurde ja in Jessen bei den Crossgolf Open ausgetragen. Neues Spielgelände, 12 Spielbahnen und jede Menge Spaß ergaben nach Auszählen aller Teilnehmer ein paar erwartete und ein paar überraschende Platzierungen.

Nach dem Eintragen aller Teilnehmer sieht die aktuelle Teilnehmerliste für den Raiders Cup 2017 wie folgt aus:

01_-_Wertung_nach_Crossgolf_Open_Jessen.png

Durch den Sieg bei den Männern konnte Marco Kupferschmidt einige Plätze gut machen und den größten Schritt in der Tabelle machen. Auch bei den anderen Plätzen gab es Verschiebungen und so bleibt es weiterhin spannend bis zum Oktober, dem Tag des Raiders Cup.

Als kleinen Nachtrag, zum Turnier gibt es noch einen kleines Interview im www.meinSportradio.de

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://www.mcl-crossgolf.de/index.php?trackback/80

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare