Ranking nach Spieltag 2 - Crossgolf im Park in Berlin

Nach dem Spieltag 2 in Berlin ist reichlich Bewegung in die Tabellen geraten.

Das ist ja auch nicht weiter verwunderlich, denn ein anderer Spieluntergrund und auch anderes Bahnlayout bevorzugt nicht jeder Spieler.

Die Capital Crossgolfer aus Berlin haben da etwas wirklich geiles für die Spieler aufgestellt und auch Fordernde Bahnen inmitten einer Belebten Stadt Kulisse. Wer noch wissen möchte, was uns die Capital Crossgolfers für Bahnen vorbereitet hatten , der muss einfach mal auf deren Seite wechseln. Alle Bahnen noch einmal für euch aufbereitet.

Weitere Bilder und weitere Berichte findet ihr auch noch bei der Stuttgarter Golf Community und Hook&Slice Elster

Das aktuelle Ranking in der Mitteldeutschen Crossgolf Liga sieht dann wie folgt aus:

Nico konnte seine Führung nicht nur ausbauen, denn mit zwei Teilnahmen hat er auch zwei mal Punkte sammeln können.

Wertung Jugend MCL nach 2. Spieltag.png

Bei den Frauen sieht es so aus:

Auch hier konnte Kathleen mit zwei Teilnahmen auch zwei mal Punkte sammeln, was sich natürlich auch auf das Endergebnis positiv auswirkt.

Wertung Frauen MCL nach 2. Spieltag.png

Bei den Männern sieht es so aus:

Hier ist die meiste Bewegung drin und es gab auch ordentliche Verschiebungen im Ranking. Platz 1 und 2 sind mit neuen Namen bestückt aber auch so gab es weitere Verschiebungen. Insgesamt ist das Feld kompakter und verspricht noch richtig spannend zu werden.

Wertung Maenner MCL nach 2. Spieltag.png

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://www.mcl-crossgolf.de/index.php?trackback/84

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare