Raiders Cup 2018

Ich wurde heute darauf hingewiesen, das es noch keine Beitrag zum diesjährigen Raiders Cup gibt. Das möchte ich jetzt mit diesem Beitrag nachholen.

Wie ihr sicherlich alle wisst oder hier nachlesen könnt, geht es beim Raiders Cup um einen freundschaftlichen Golf Vergleich zwischen Crossgolfern gegen Platzgolfer auf jeweils zwei unterschiedlichen Plätzen.

Für die Teilnahme auf Crossgolf Seite ist wichtig, das diese auch schon einmal Crossgolf gespielt haben und ggf sich über die Rangliste der Mitteldeutschen Crossgolf Liag qualifizieren. Leider bekommen wir das nicht immer hin, das alle Spieler auch in den Punkten sind und somit in der Tabelle auftauchen. 2018 bietet noch eine weitere Besonderheit, wir haben ein Ligaspieltag im Golfclub Mahlow gespielt und somit auch einen Haufen SpielerInnen aus Golfclubs, die sich in die Liga gespielt haben. Damit bereichern sie zum einen auch das Teilnehmerfeld auf Crossgofl Seite.

Das hier noch nicht so viele Infos stehen hat unter anderem auch mit einem geänderten Kommunikationsverhalten zu tun. Sehr viel läuft bei uns über den Messenger Telegram. Aber ich versuche auch hier wieder vermehrt hier Infos zu bringen denn diese Seite ist auch unser Aushängeschild.

Im Team der Crossgolfer sind für 2018 bisher:

Wie ihr seht, es fehlen noch SpielerInnen um auf 12 Teilnehmer zu kommen. Schuld sind ein Geburtstag und Arbeit, so das wichtige Spieler nicht anwesend sind.

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://www.mcl-crossgolf.de/index.php?trackback/94

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare