Auswertung zum Elbe Crossgolf Cup 2019

Ja, der Cup ist schon ein paar Tage Geschichte und irgend wie ist mir der Bericht dazu durch die Finger gerutscht und somit hier nicht erschienen.

Dann fehlt ja auch noch die aktuelle Tabelle zur Mitteldeutschen Crossgolf Liga 2019, das wird jetzt nachgeholt.

Einen Ausführlichen Bericht zum Spieltag der MCL gibt es wieder beim Ausrichter des Turniers - Hook & Slice hier mit Tag 1. Da der Elbe Crossgolf Cup ein Zwei-Tages-Turnier ist, muss auch am zweiten Tage gespielt werden und auch dem Tag 2 wurde auf der Webseite ausführlich Raum eingeräumt. Natürlich sind auf der Webseite auch Bilder zu sehen.... Lustige Bilder.

Nach den zwei Tagen Crossgolf ergeben sich aus den gespielten Schlägen folgende Punkte:

Natürlich ergibt sich aus dem 2. Spieltag auch eine veränderte Ligatabelle und wechsel in den Positionen.

Das Ganze kann als Interaktive Tabelle auch auf der Seite von Hook & Slice angesehen werden.

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://www.mcl-crossgolf.de/index.php?trackback/102

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare