Aktuelle Platzierungen nach den Preußen Masters in Potsdam

Für euch alle hier die aktuellen Punkte nach dem Spieltag in Potsdam.

Fangen wir mit der Jugend an:

Jugendwertung 

Nico bleibt weiterhin an der Spitze, da er ein Turnier mehr auf dem Zähler hat als Moritz...

Bei dem Frauen sieht es wie folgt aus:

Frauenwertung

Hier konnte Kathleen ihren Vorsprung weiter ausbauen. Da sieht es ganz danach aus, als ob der Pokal nach Berlin gehen sollte. Warten wir mal das Nachtgolfen noch ab.

Bei den Männern sieht es wie folgt aus:

Frauenwertung

Mit mehr Teilnehmer in einer Spielklasse, komt natürlich auch mehr Spannung auf. Der Dreikampf an der Spitz kann sich noch ganz spannend auf das Nachtgolfen auswirken.

Wir freuen uns drauf.

Preussen Masters, der erste Bericht

Gestern wurde in Potsdam das 2. Preußen Masters ausgerichtet.

was soll man sagen, nach einer Woche Dauerregen, haben die Ausrichter wirklich Glück gehabt. Es blieb alles trocken und Gewinner gab es auch.

Da das Masters ein Teil der Mitteldeutschen Crossgolf Liga ist, gab es für die drei Spielklassen natürlich auch Punkte zu holen (die Wertung kommt separat).

Hier heißt es erst einmal, die Sieger zu ehren.

Wer das ist, könnt ihr hier nachlesen..

Drück mich, ich bin eine verwunschene Prinzessin

 

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare